Kontakt & Anfragen

Kontakt
Allgemeine Anfragen: info@korientation.de
Projekt MEGA: mega@korientation.de
Projekt RADAR: radar@korientation.de

Vielen Dank für dein Interesse an unseren Perspektiven! Wir würden uns freuen, wenn du fol­gende Informationen vor dem Versand deiner Anfrage berücksichtigst:

Was ist kori­en­tation und welche Ziele hat kori­en­tation? Hier ein paar wichtige Kerninfos 🔗 Über uns.

Studienarbeiten, Umfragen & Interviews: Gerne helfen wir ins­be­sondere Community-Mitgliedern (Asiatisch-Deutsche, Asiatisch-diasporische Personen und BPoC ), ihre Forschungsvorhaben und Arbeiten umzu­setzen. Leider haben wir wenig Kapazitäten, um selbst an Interviews teilzunehmen. 

Sollte deine Anfrage zu den Inhalten und Themen passen, mit denen wir über unsere Kanäle ins­be­sondere die Community adres­sieren, teilen wir dein Gesuch gerne über Facebook oder/und unseren Newsletter.
Sende uns hierfür einen kurzen Text zum Teilen sowie einen Kontakt von dir, an den sich inter­es­sierte Personen direkt wenden können an info@korientation.de. Es gibt auch die Möglichkeit, eure bestehenden, fer­tigen Posts auf Instagram als Stories zu teilen. Bitte beachte, dass wir keine redak­tio­nelle oder gra­phische Arbeit über­nehmen. Schreibt uns hierfür bitte DMs direkt über Instagram.