Newsletter

Du möchtest den korientation-Newsletter regel­mäßig direkt per Email bekommen? 

Dann melde dich hier einfach an.

Wir ver­senden den Newsletter nor­ma­ler­weise einmal im Monat. Finden wir etwas außer­ge­wöhnlich oder wichtig, so erhältst Du mög­li­cher­weise auch mal einen außer der Reihe.

Du kannst dir sicher sein, dass wir sorg­fältig mit deinen Daten umgehen und sie aus­schließlich für die vor­ge­se­henen erlaubten Zwecke verwenden. 

Wir nutzen CleverReach als Software für die Versendung unserer Newsletter. Im Rahmen dieser Anmeldung erklärst du dich ein­ver­standen, dass deine ein­ge­ge­benen Daten an CleverReach GmbH & Co. KG über­mittelt werden.

Du kannst dich jederzeit aus dem Newsletter heraus abmelden oder deine Einwilligung per E‑Mail an info@korientation.de wider­rufen. Deine Daten werden nach Beendigung des Newsletter-Empfangs innerhalb von 1 Monat gelöscht. Durch Absenden wil­ligst du in die Datenverarbeitung ein und bestä­tigst unsere Datenschutzerklärung.