MEGA goes Norddeutschland – Vernetzungstreffen am 14.04.2023 in Hamburg

Liebe Leute in Hamburg und Norddeutschland,

wir orga­ni­sieren ein Vernetzungstreffen im schönen Kölibri in Hamburg St. Pauli und möchten Euch treffen, ken­nen­lernen und uns mit Euch aus­tau­schen! Uns inter­es­siert, was euch gerade so umtreibt und bewegt. Bei einem 🫓🍛🥟🥥 Potluck-Buffet (jede*r bringt was mit!) wollen wir gemütlich einen Abend lang klönen, essen und uns ver­netzen. Getränke können vor Ort gekauft werden.

Eingeladen sind alle, die sich als Asiatisch-Deutsch, asiatisch-diasporisch oder BPoC mit Bezug zu (Süd‑, Ost‑, West‑, Nord‑, Zentral- oder Südost-)Asien iden­ti­fi­zieren. Ob inter­es­sierte oder akti­vis­tische Einzelperson, als Gruppe orga­ni­siert, altes oder neues korientation-Mitglied – wir freuen uns auf Euch alle!

Bitte meldet Euch bis zum 12.04. an, damit wir den Abend besser vor­be­reiten und orga­ni­sieren können. 

Wir freuen uns auf euch!

WANN: Fr. 14. April 2023 ab 19 Uhr
WO: Kölibri/GWA St. Pauli, Hein-Köllisch-Platz 12, 20359 Hamburg
WER: Community-Treffen für Asiatisch-Deutsche, asiatisch-diasporische Personen und BPoC mit Bezug zu (Süd‑, Ost‑, West‑, Nord‑, Zentral- oder Südost-)Asien.
WAS: Meet&Potluck. Jede*r bringt was Leckeres für ein gemein­sames Buffet mit.
CORONA-REGELUNG: Bitte handelt ver­ant­wortlich und bleibt bei Symptomen zu Hause.
ANMELDUNG: bis zum 12.04. über das ⬇️ Anmeldeformular ⬇️

    Diese Veranstaltung wird im Rahmen des Modellprojekts MEGA durch­ge­führt. MEGA wird durch das BMFSFJ im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ und durch die Senatsverwaltung für Integration, Arbeit und Soziales von Berlin im Rahmen des Partizipations- und Integrationsprogramms gefördert.