Crowdfunding „RepresentAsian“ Vernetzungstreffen mit Karaōke und Tombola

DA STEHT MONTAG – aber wir meinten SAMSTAG!^^ Wir sehen uns am 06.04.2024 um 17 h!

Stell dir vor…
kori­en­tation startet eine 🔗Crowdfunding-Kampagne für mehr „RepresentAsian“! Wir möchten dich dazu ein­laden, Teil dieser Bewegung zu sein und unser Ziel zu unter­stützen: bezahlbare Büroräume für unseren Verein zu sichern und BPoC-Community-Spaces in Berlin zu schaffen. 

Aber wir machen das nicht nur mit Spendenaufrufen – wir wollen mit euch in einem Community&Friends-Event zusam­men­kommen – und euch ken­nen­lernen! Lasst uns zusammen singen, tanzen und feiern! 

Es erwartet euch eine Verlosung, bei der ihr groß­artige Preise gewinnen könnt, und natürlich jede Menge Karaōke-Spaß. 🎤🪩

Unser kori­en­tation Crowdfunding-Karaōke ist offen für alle. Bringt eure Freund*innen, Familie, Kolleg*innen und alle mit, die ihr für eine gute Sache und Spaß mobi­li­sieren könnt. ✊✨

„Spende gegen Song“
Unter dem Motto freuen wir uns darauf, deine Lieblingshits zu hören, die du gegen eine Spende für und mit uns singst! Du bist büh­nen­scheu und möchtest trotzdem deinen Lieblingssong hören? Wir von kori­en­tation werden für euch singen! Weitere Details zur Veranstaltung folgen in den nächsten Tagen.

Lasst uns zusam­men­kommen, um gemeinsam für mehr RepresentAsian zu sammeln! 

WAS: kori­en­tation Crowdfunding-Vernetzungstreffen „Spende gegen Song“
WANN: Samstag, 06.04.2024, um 17 Uhr
WO: Spreefeld Bootshaus, Wilhelmine-Gemberg-Weg 14 direkt an der Spree, Berlin ( ⛴️🫧)
WER: Alle, die dabei sein wollen!
ANMELDUNG: ist sehr bis zum 05.04.2024 erwünscht (erleichtert uns die Planung)

Anmeldung