Wir haben neue Vorstandsmitglieder!

Am 05. Dezember 2020 fand unsere erste digitale Mitgliederversammlung statt. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir uns zumindest auf vir­tu­ellem Wege treffen konnten und haben uns auf die Vorteile der digi­talen MV kon­zen­triert – es konnten durch das Format so einige Mitglieder teil­nehmen, die nicht in Berlin wohnen. 

Eines der Highlights der Versammlung war die Nachwahl von zwei Vorstandsmitgliedern. Da mit diesem Termin unsere zwei Thaos nach jah­re­langer Vorstandsarbeit den wohl­ver­dienten Rückzug aus der aktiven Vereinsarbeit ange­kündigt hatten, war es wichtig, zumindest zwei weitere neue Vorstandsmitglieder wählen zu können.

Mit der Wahl von Jeasuthan Nageswaran und Lizza May David begrüßen wir zwei neue Menschen im Vorstand, auf die wir uns sehr freuen und die uns und kori­en­tation im kom­menden Jahr und hof­fentlich auch darüber hinaus berei­chern und die Arbeit des Vereins gemeinsam mit Sun-Ju Choi gestalten werden.

Mehr über Jeasuthan und Lizza unter TEAM und dem­nächst in einer Selbstvorstellung hier auf der Webseite!